Mittwoch, 10. Januar 2018

Die ersten Socken in diesem Jahr

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten deswegen geht die Sockenproduktion weiter.
Hier die ersten Socken für dieses Jahr:

Die nächsten sind auch schon auf den Nadeln. Ich habe 2 Gutscheine für Socken zu Weihnachten verschenkt und muss jetzt schnell fertig werden. Ich habe nur  auf die Farbwünsche gewartet.
Nächste Woche soll wieder winterlich werden also Socken kommen noch gut an.
Mein Mann ist seit Dienstag arbeiten. Alles super überstanden. Die ambulante Reha hat ihm auch gut getan. Jetzt hat er noch 2 mal in der Woche Rehasport und Wassergymnastik. Ist bisschen anstrengend nach der Arbeite aber was muss das muss.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. Bleibt gesund und bis bald.
Gabi

Kommentare:

  1. Socken kann man immer stricken, mir kribbelt es auch in den Fingern, da ich doch in letzter Zeit mehr gehäkelt hatte.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniałe skarpety! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen