Mittwoch, 22. März 2017

Hasen

Ich habe im Internet eine Anleitung gesehen, wie man aus einer Socke einen Hasen machen kann. Das musste ich ausprobieren. Und die sind heute fertig geworden.





Ich finde sie sehr lustig. Mal sehen, wo ich sie hinstelle....
Heute war endlich mal die Sonne da. Aber jetzt ist wieder bedeckt und der Wind ist auch da....Abwarten...Am Wochenende soll besser werden. Hoffentlich.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 16. März 2017

Socken fertig

Hier sind sie:


Für`s Erste für die Vorratskiste.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Es ist herrlich heute...Sonne pur ♥♥♥ Da macht sogar arbeiten Spaß ☺
Gabi

Donnerstag, 9. März 2017

Angestrickt

Ein neues Tuch ist auf den Nadeln und ohne Socken geht es gar nicht. Socken stricken ist immer ein mitnahme Projekt . Egal, ob im Warteraum oder bei langen Fahrten....Socken gehen immer.
Und das März Muster ist auch der Hammer. 
Das Muster heißt: Socktober2
Wolle von WollButt
Und hier das angefangene Tuch. Das Muster heißt Mondbeere ( Design by +Ute Seller).
 Die Wolle ist Opalwolle Stiefmütterchen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi