Montag, 27. Februar 2017

Mein Tuch ist fertig

Herrlich weich und groß genug . Das wird bestimmt mein Lieblingstuch. Auch im Sommer für die Abende im Garten ♥


Die Anleitung ist von Veronika Hug. Das Häkeltuch heißt Sonntags-Flair.

Dienstag, 21. Februar 2017

Jetzt sind die Socken komplett





Mal schauen, ob die Reste noch für Paar Kindersocken reichen. Wenn nicht, da werde ich mit uni kombinieren.
Bei uns ist heute sehr stürmisch und Grau...So ein Wetter mag ich schon gar nicht.
Trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen Nachmittag und allen kranken gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 17. Februar 2017

Socken

Es ist bis jetzt ein Single aber ich beeile mich ☺

Muster: Eigenbau ( Ravelry)
Wolle: geschenkt bekommen ( hat meine Freundin selbstgefärbt)
Göße: 37 für die Geschenke-Kiste



Samstag, 11. Februar 2017

Sternkissen





Wolle: Sockenwolle Fabel vom Drops
Menge: 100 Gramm
Die Anleitung ist von Ravelry. Ich habe noch 2 Knöpfe angenäht. Die habe ich mit der gleichen Wolle  bestrickt. So gefällt mir das besser.
Bei und schneit die ganze Zeit. Alles weiß. Gut, dass ich nirgendwo muss....Jeder Menge Strickzeit und Sofa angesagt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen kranken Gute Besserung ♥
Liebe Grüße
Gabi


Donnerstag, 9. Februar 2017

Einkaufsbeutel für die Handtasche

Die Einkaufstasche habe ich schon lange fertig. Ich habe nur vergessen, sie hier zu zeigen.
Die Anleitung habe ich aus dem Internet.


Ich werde noch welche nähen, weil sie so praktisch sind.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
Gabi

Mittwoch, 8. Februar 2017

Körnerkissen

Da ich sehr oft einen verspannten Nacken habe und die normalen Körnerkissen nicht dafür geeignet sind, habe ich für mir einen schönen Nackenwärmer genäht.
Die Anleitung habe ich hier gefunden:
www.zumnaehenindenkeller.de

Bei der originalen Version ist noch ein Kragen dran aber das wollte ich nicht.





Jetzt kann ich gemütlich sitzen, stricken und meinen Nacken wärmen.

Liebe Grüße
Gabi