Sonntag, 12. November 2017

Endlich darf ich auch was zeigen

Ich habe lange überlegen müssen, wie ich die Projekttaschen nähen soll.....Ja, manchmal ist das so....Aber endlich ist der Knoten geplatzt und ich habe es geschafft. Sie sind sehr geräumig und man kriegt alles rein ...Wolle, Stricknadeln und und....Was man eben so braucht.
Die Henkel sind mit KamSnaps zum Verschließen und dienen auch als Tragehilfe.
Und ein neues Tuch habe ich auch fertig.
Eine Pimpelliese aus " Las Vegas" von Rico.
Schade, weil man auf dem Foto nicht den schönen Glitzer sieht.
Die Ausstellung ist auch vorbei. Es war schön und ich konnte viele Sachen verkaufen. Was mich gewundert hat, dieses Jahr sind viele Karten gekauft worden. Schreiben ist wieder In !!!!
Jetzt kann ich mich in alle Ruhe um Weihnachtsgeschenke kümmern, Advent Deko und Kalender vorbereiten, vielleicht endlich was für mich stricken....Bald wird mein Mann eine neue Hüfte bekommen. Das heißt auch, alles gut planen,  KH Besuche, viele Fahrten.....Aber ich liebe Advent und die Vorweihnachtszeit. Also wird alles klappen.  Zur Zeit hängen überall kleine Zettelchen als Hilfe für mich....Man darf nichts vergessen......Mir ist jetzt wirklich bewusst geworden, wie hektisch und stressig wir alle leben.....
Aber ich hoffe, es kommen wieder ruhigere und schönere Tage....
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Viele werden wahrscheinlich den Martinszug mitmachen. Wir haben keine kleinen Kinder mehr aber die Martinsgans gibt es heute zum Mittag !!!! Das ist schon immer Tradition bei uns.
Also bleibt alle gesund und genießt den Sonntag, auch wenn das Wetter richtig Novemberwetter ist !!! Brrrr....
Liebe Grüße
Gabi


1 Kommentar: