Freitag, 6. Oktober 2017

Herbst

Es ist Herbst. Ich mag  die Jahreszeit ( wenn nicht stürmisch ist ). Die bunten Blätter, den Wald. Wieder deftige Suppen kochen, öfter Brot backen. Mal wieder Pilze sammeln. Am Abend viele Kerzen anzünden. Auf dem Sofa sitzen und stricken oder lesen. Herrlich.
Heute im Mondkalender steht, dass man Brot backen soll. Es wird besonders locker und hält sich länger. Also habe ich den Teig geknetet, zwei Brote geformt und ab in den Ofen. Und jetzt duftet das ganze Haus nach frisch gebackenem Brot.
Ich nähe weiter sehr fleißig. Paar Karten habe ich auch gebastelt. Eine herbstliche zeige ich euch.




Nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag und hoffentlich ein trockenes und Sturmfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi



Kommentare:

  1. Prześliczna kartka! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich mich an den Herbst mit kälteren Temperaturen gewöhnt, steigen sie auch schon wieder in die Höhe, +22 Grad und morgen soll es noch wärmer werden. Genießen wir diese Zeit und freuen uns ;-)))

    Liebe WE-Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen