Freitag, 14. Juli 2017

Besuch wieder weg

Hallo ihr Lieben,
ich hatte paar Tage Besuch...Meine zwei Nichten waren bei uns.....Leider viel zu kurz. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Beiden.
Am Sonntag waren wir am Phönixssee. Den Montag haben wir in Münster verbracht. Am Dienstag war Köln dran und am Mittwoch waren wir in Gelsenkirchen in Erlebnis Zoom. Das war sooooo toll.
Hier ein paar Fotos :


 Nach einem langen Spaziergang durfte eine kleine Verstärkung nicht fehlen ☺


 Wir waren natürlich auch im Schokoladenmuseum !!!!! Leider keine Fotos gemacht.....Doch, schon....Aber die kann ich nicht zeigen...Zu Privat.......Aber egal.....Es hat sich gelohnt !!!! So viel Schokolade....Lecker.


 
Jetzt hat uns der Alltag wieder. Gut,dass wir noch bis Sonntag Urlaub haben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen