Sonntag, 25. Juni 2017

Mein Garten

Bow, wie die Zeit vergeht.....Ich war schon eine Ewigkeit nicht hier. Die meiste Zeit bin ich im Garten. Bei dem Wetter muss man das ausnutzen. Die letzten Tage waren vieeeel zu heiß und ich konnte kaum was im Garten machen. Aber meine Gurken, Salate und Möhrchen haben Gas gegeben. Die ersten Gurken habe ich schon im Glas als Salz/Dill Gurken.
Nur Tomaten lassen sich Zeit dieses Jahr. So viele, wie letztes Jahr werden leider nicht. Aber man kann nicht alles haben.
Hier habe ich paar Fotos für Euch. Das überhaupt was gewachsen ist bei der Hitze..Ein Wunder.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Bei uns sind ganze 16 Grad. Aber egal, man kann endlich wieder besser schlafen und ich kann stricken ohne zu kleben, hi, hi.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Es wächst ja gut bei dir im Garten, schöne Bilder sind das! Ich bin auch gerne draußen und versuche meine Wildnis zu ordnen, nur muss ich leider viel arbeiten zur Zeit. In meinem Hochbeet versuche ich die Schnecken in Schach zu halten, die Anzucht von Zucchinis haben sie erfolgreich verhindert. :(
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni, mit Schnecken muss ich auch kämpfen....Mein Zucchini hat paar Blüten aber sonst tut sich nichts...Die ersten haben mir auch die Schnecken abgefressen...

      Löschen
  2. Hallo Gabi ,
    na dein Salat schaut ja prächtig aus .
    Das Wetter ist bei uns ein ewiges Auf und Ab .
    Hier wächst es dies Jahr nicht so gut ich hab das Gefühl ,
    weil es erst so spät losgehen konnte , war ja doch lange sehr
    kalt , ist jetzt alles in der falschen Zeit . Und wer seinen Start
    verpasst hat , kommt jetzt auch nicht mehr in gutes Wachstum .
    Ich hab jetzt aufgegeben und hoffe nur noch auf ein paar Kohlrabi
    und viell. Tomaten .
    Kann ich mich voll und ganz ums Unkraut kümmern .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jani, ich habe auch spät gesetzt. Erst jetzt haben sie alle Gas gegeben...Wo die Hitze war und ich musste zweimal am Tag gießen, hi, hi.....
      Gurken sind auch toll. SIe waren sehr lange, sehr mickrig. Jetzt aber sind viele da. Nur Tomaten sind sehr faul. Diesmal wird etweder gar nichts oder wenig...Mal schauen.
      Das Unkraut wächst und wächst....So schnell kann man nicht mal schauen....

      Löschen