Mittwoch, 12. April 2017

Wolle bekommen

Heute war für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Ich habe 2 Päckchen mit Wolle geschenkt bekommen. Ich beteilige mich an der Sternkinder-Aktion auf Ravelry und bräuchte helle, pastellfarbene Wollreste. Ich habe viele Reste hier, aber alles ziemlich bunt und deshalb dafür nicht geeignet.
Und heute ist mein Wunsch Wahr geworden !!!!

Das alles kam heute:



Jetzt kann ich weiter für die Aktion stricken und häkeln.
Ich will nicht nur Einschlagtücher häkeln, sondern auch Mini Knubbelchen und kleine Teddys für die Geschwisterchen stricken und häkeln. Ein Teddy ist schon fertig. Ich zeige ihn,  wenn man gute Fotos machen kann. Heute ist zu dunkel.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und noch Stressfreie vor Oster Tage.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    das sit aber auch wunderschöne Wolle.
    Ich finde es toll, dass du bei dieser
    Aktion mitmachst.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen