Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern




Drunten an den Gartenmauern
sah ich schon das Häslein lauern.
Eins, zwei, drei : Legt´s ein Ei,
lang wird`s nimmer dauern.
Und nun sucht in allen Ecken,
wo die schönen Eier stecken:
Rot und Blau, Grün und Grau
und mit bunten Flecken.
( Zitat)

Ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern frohe Ostern und viele bunter Eier.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Die Kinder sind da und wir machen es uns drinnen gemütlich. Das Wetter ist typisch für April, Sonne, viel Regen und ein stürmischer, kalter Wind. Ideal zum stricken. :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so. Gestern waren alle bei uns, heute ist Ruhetag. Aber es ist bitter kalt und in der Nacht soll der Frost kommen. Gutes Wetter zum stricken, lach.
      LG Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    ich sehe gerade rechts in Deiner Sidebar die Wetter-info, bei Euch ist es ja auch so kalt wie bei uns im Nordwesten, da kann man nur drinnen bleiben und es sich gemütlich machen mit heißem Tee, Ostereiern und sonstigen Leckereien ;-)))
    Ich wünsche Dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi, das mache ich auch. Gestern waren alle bei uns. Heute ist Ruhetag mit viel Zeit zum stricken und häkeln. Freu, freu.
      Nach dem Essen gehen wir shnell noch in den Garten. In der Nacht soll Frost kommen, da möchte ich mein zartes Gemüse zudecken, sonst erfrieren sie alle.
      LG Gabi

      Löschen
  3. Danke Gabi dir auch soo schön Eier gefärbt hast du.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen