Donnerstag, 9. März 2017

Angestrickt

Ein neues Tuch ist auf den Nadeln und ohne Socken geht es gar nicht. Socken stricken ist immer ein mitnahme Projekt . Egal, ob im Warteraum oder bei langen Fahrten....Socken gehen immer.
Und das März Muster ist auch der Hammer. 
Das Muster heißt: Socktober2
Wolle von WollButt
Und hier das angefangene Tuch. Das Muster heißt Mondbeere ( Design by +Ute Seller).
 Die Wolle ist Opalwolle Stiefmütterchen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,die Socken sind schön - und das Tuch
    gefällt mir farblich auch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Paar Stricksocken, liebe Gabi! Ich bin begeistert. Die Ringel sind klasse! Erst letzte Woche haben mein GG und ich bei Claudia welche käuflich erworben (Sockenstricken kann ich einfach nicht!). Wir tragen ausschließlich gestrickte Socken. Früher hat meine Mutti immer welche für die ganze Familie gestrickt, dass kann sie heute leider nicht mehr. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen