Samstag, 11. Februar 2017

Sternkissen





Wolle: Sockenwolle Fabel vom Drops
Menge: 100 Gramm
Die Anleitung ist von Ravelry. Ich habe noch 2 Knöpfe angenäht. Die habe ich mit der gleichen Wolle  bestrickt. So gefällt mir das besser.
Bei und schneit die ganze Zeit. Alles weiß. Gut, dass ich nirgendwo muss....Jeder Menge Strickzeit und Sofa angesagt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und allen kranken Gute Besserung ♥
Liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniała!!! Pozdrawiam i życzę miłego tygodnia:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dein Sternenkissen gefällt mir ;-)))
    Dankeschön für Deine guten Besserungswünsche, es geht voran und wenn die Sonne scheint, fühlt man sich gleich wohler.

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen