Dienstag, 10. Januar 2017

Tuch

Das Tuch habe ich als Weihnachtsgeschenk gestrickt. Es ist gut angekommen und jetzt zeige ich Euch.





Die Wolle ist von Wollust ( glaube ich....) und das Muster von Junghanswolle.
Es war bisschen schwierig das zu stricken, weil die Wolle besteht aus mehreren Fäden und ich musste sehr aufpassen, dass ich alle immer vertricke....Aber es hat sich gelohnt. Das Tuch gefällt. Es glitzert sehr schön. Leider sieht man das nur schwer auf dem Foto.
Jetzt sind noch mal paar Kindersöckchen auf den Nadeln ( das Baby wächst ) und ich habe schon angefangen, aus der neuen Wolle ein Tuch zu häkeln.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und allen Kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sehr schön ist dein Tuch geworden, ein bisschen sieht man es glitzern. Es ist eine schöne, warme Farbe.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi ,
    Mensch toll , was dir alles von der Nadel hüpft .
    Aber auch gut , wenn man Abnehmer hat . Das ist
    nämlich bei mir problematisch , die Handarbeiten alle
    selbst . Ja und so wie ich haben sie auch die Schränke
    voll . Ja und mein Motto ist ja , es wird gestrickt , was
    genutzt wird . Und trotzdem ist mehr da :-).
    Ich wünsch dir noch ein gutes gesundes und glückliches
    Neues Jahr . Es wird noch weiter sehr still mit mir hier
    sein , mein Tablet ist wohl das Übel , das ich so technische
    Probleme hab , nicht kompatibel genug mit Blogger . Nunja .
    Alles gute und liebe Grüße von Jani

    AntwortenLöschen
  3. Tücher kommen immer gut an, besonders zu Weihnachten. Über Dein schönes Tuch hat sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut. ;-)))

    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen