Mittwoch, 18. Januar 2017

Neue Kette und Socken

Die Kette habe ich für meine Schwägerin zu ihrem Geburtstag gemacht. Sie mag Grün. Die Kette ist gut abgekommen und jetzt kann ich sie auch zeigen.




Und neue Socken habe ich auch angeschlagen. Ein Single ist fertig.
Das Muster : Hugo ( Ravelry )
Wolle: Fortissima Color von Schoeller & Stahl
Gr. 39
Für die Vorratskiste.

 Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und allen Kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, ich melde mich auch mal wieder.....danke für deine lieben Worte....

    Du bist aber auch so fleißig und deine Kette und auch deine Socken schauen fantastisch aus

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniałe prace! Bardzo mi się podoba ten naszyjnik. Pozdrawiam gorąco:)

    AntwortenLöschen