Montag, 2. Januar 2017

Das neue Jahr

Das Jahr 2017 hat begonnen. Heute mit Schnee....Bei uns  geht es gar nichts mehr....Der Bus steht quer über die Strasse, Zugverkehr eingestellt, grrr.....Wie immer.
Na ja, da müssen wir durch.
Ich wünsche euch allen trotzdem alles Gute im Neuen Jahr. Wir sind gestern aus dem Kurzurlaub wieder nach Hause gekommen. Wir waren im Sauerland. Es war sehr schön. Sonnenschein, Frost...Klasse....
Da habe ich auch meine Weihnachtssocken zu Ende gestrickt.
Ohne neue Wolle bin ich auch nicht in das neue Jahr reingekommen ♥ Aber die zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Ich wünsche Euch eine schöne und Stressfreie Woche und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. U nas też zima i mróz trzyma ;-)nieustająco podziwiam Twoją wprawę w dzierganie skarpet :-) pozdrawiam serdecznie i życzę Ci tylko dobrych dni w nowym roku :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sind wudnerschöne Socken :O)
    Danke für Deinen besuch bei mir und Deine lieben Worte zu den Holzeulen :O) Vielleicht gibt es demnächst nochmal welche ;O)
    Ich habe mich gleich mal über Blogconnect bei Dir eingetragen und wüsnche Dir nun einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen