Sonntag, 25. Dezember 2016

Schöne Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
Vielen Dank an die allen, die bei dem Adventskalender im Brief mitgemacht haben. Es war eine so tolle Zeit mit Euch ♥
Und hier ist der kompiette Kalender mit paar Karten, die wir sonst noch bekommen haben.
Bleibt gesund und bis bald.
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 23. Dezember 2016

Weiter mit Adventskalender und wieder Socken

Der Untersetzer ist auch schon im Gebrauch. Jetzt habe ich auch im Wohnzimmer einen und muss nicht immer den aus dem Arbeitszimmer mitnehmen...So fein.....Stimmung !!!!☺

Die Wolle habe ich als Überraschung bekommen. Es werden richtige Weihnachtsocken und sie bleiben bei mir ♥
Und so sah bei mir Vorgestern aus. Morgen muss ich noch arbeiten und danach zeige ich Euch auch die letzten Karten und den kompletten Adventskalender.
Ich wünsche Euch allen noch schönen Freitag und macht Euch keinen Stress.
Ich verschwinde jetzt in die Küche. Meine Vorbereitungen für den Heiligen Abend laufen auf Hochtour ☺
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 20. Dezember 2016

Türchen 17-18

In dem Umschlag Nr. 17 gab es solche schöne Karte mit einer Kurzgeschichte. Das Springerle sieht aus, als ob es echt wäre.
















Und in dem Umschlag Nr. 18 gab es den Rudolph. Eigentlich viel zu schade, den unter der Tasse verschwinden zu lassen. Ich werde mir noch was überlegen. Er kriegt schon ein schönes Plätchen bei mir ♥

Ich wünsche Euch noch eine ( hoffentlich) Stressfreie Vorweihnachtszeit. Man  merkt schon, wie die Leute immer mehr schlecht gelaunt und gestresst werden. Bleibt ruhig ♥
Liebe Grüße
Gabi



Sonntag, 18. Dezember 2016

Freitag, 16. Dezember 2016

Die nächsten Umschläge sind geöffnet

Das muss ich Euch zeigen.




Süß, oder ? Und das alles 24 Mal !!!
Dann gab es eine Hilfe Post beim Stress....Ich habe Tränen gelacht.


Gestern bekamen wir alle einen selbst genähten Untersetzer. So goldig. Er liegt bei mir auf dem Schreibtisch unter meiner Tasse und ich kann mich jeden Tag aufs Neue freuen ♥


Und heute habe ich die Post von der Manuela geöffnet. Es ist auch eine selbstgemachte Karte und so ein toller Spruch.

Wer mehr lesen will, geht auf die Seite von der Manuela. Sie berichtet jeden Tag ausgiebig.
http://endederstrasse.blogspot.de/
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Neues aus dem Adventskalender

Es ist so spannend....... Jeden Tag ein Umschlag und jeden Tag eine Überraschung.
Langsam wird eng auf der Leine☺Aber der Flur bittet noch andere Möglichkeiten um die tollen Karten, Nettigkeiten und Geschichten zu zeigen. Und ich freue mich immer wieder, wenn ich das alles sehe.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenteiler.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Ich wünsche Euch allen, die hier lesen, einen wunderschönen 3. Advent.

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender

Jeden Tag darf ich einen Umschlag öffnen. Und so sieht es bei mir aus. Bis heute gab es kleine Geschichten, etwas zum basteln, einen kleinen selbstgebastelten Notizbüchlein, schöne Karten...
Schaut selber.
Ich freue mich auf jeden Tag ♥


Liebe Grüße und einen schönen, Streßfreien Tag
Gabi

Dienstag, 6. Dezember 2016

Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtskarten

Vorratskiste mit Weihnachtskarten ist voll. Hier eine kleine Auswahl. Ich werde noch paar mit Stempeln machen. Die fehlen noch.














Liebe Grüße
Gabi