Mittwoch, 30. November 2016

Sitzsäcke für das Handy

Jetzt hat mein Handy ein eigenes Sofa . Die Anleitung habe ich von farbenmix. Gefüllt sind sie mit Reis.
Ich habe sofort ein paar mehr genäht. Das Uni ist für meinen Mann. Die anderen zwei für die Geschenkekiste. Bald kommt Weihnachten, da kann man sie ganz gut verschenken. Ich werde noch welche mit bunten Stoffen nähen. Das Nähen macht richtig Spaß.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern und Follower einen schönen 1. Advent.





Liebe Grüße
Gabi


Freitag, 25. November 2016

Umdekoriert

Ich habe auch geschafft.  Pünktlich zum 1. Advent steht auf meinem Tisch eine große Wurzel. Sie ist aus unserem Garten. Ich habe beide Seiten fotografiert. Auf dem Foto sieht die eine Kerze etwas schief aber ich musste die Wurzel auf dem Boden fotografieren weil auf dem Tisch immer der Hintergrund zu unruhig war. Die Kerze ist ganz grade !!! Lach.....
An der Tür hängt mein Türkranz und mein alter Metallständer hat auch ein bisschen Deko bekommen.
Es sieht schön aus nur die Stimmung ist noch nicht da.......Abwarten.....
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent und ein ruhiges Wochenende.
Stresst Euch nicht und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 24. November 2016

Ich brauche Hilfe

Seit heute früh kann ich nicht auf mein Blog zugreifen. Bei der Anmeldung öffnet sich nur die Postseite und ich kann keine Einträge von euch sehen. Auch mein Dashboard ist nicht zu sehen. Hat jemand von euch schon so was gehabt? Hat Google was verändert?
Ich hoffe, dass das bald wieder ok wird.....Zum heulen......
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 20. November 2016

Adventausstellung im Blumenladen

Wir haben heute eine Adventausstellung in dem Blumenladen, wo ich arbeite.
Ich habe paar Fotos gemacht.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Gabi

Dienstag, 15. November 2016

Nikolausstiefel

Wie die Zeit vergeht. Nächste Woche ist schon 1. Advent. Irgendwie viel zu schnell. Aber wie das immer so heißt : und plötzlich war Weihnachten.....
Deswegen habe ich mich wieder an meine Nähmaschine gesetzt und paar Nikolausstiefel genäht.




Das Wetter ist heute passend für November...Grau in Grau, Regen.....Na ja, es ist bisschen wärmer geworden aber da habe ich die Kälte lieber als das !!!!
Liebe Grüße und bleibt alle gesund.
Gabi

Sonntag, 13. November 2016

Socken angestrickt

November Muster von Ravelry. Wolle 4-fädige Regia.
Ich habe wieder Probleme mit meinem Golferarm und deswegen kann ich nicht zu viel stricken.
Wahrscheinlich hat mir das putzen nach der Baustelle den Rest gegeben, lach....Egal, es wird schon wieder. Bald ist das 1. Advent und ich muss noch alle Fenster putzen, bevor ich schmücken kann, also keine Zeit für Schmerzen !!!!
Hier mein Anstrick

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Montag, 7. November 2016

Ich habe wieder ein Badezimmer

Pünktlich war am Freitag das Bad fertig. 3 Wochen Baustelle zu Hause. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten eine Klasse Firma gefunden. Die Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet. Es war wirklich nicht so dreckig, wie ich zuerst gedacht habe.
Das Wochenende habe ich mit putzen verbracht. Jetzt noch den Rest und Fensterputzen. Aber vor dem 1. Advent ist alles schön sauber .

Paar neue Deckosachen müssen noch hin. Genau wie andere Zahnputzbecher, Seifenspender und und....Aber langsam. Man kann nicht alles auf einmal machen.
Wir sind sehr zufrieden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gabi