Sonntag, 30. Oktober 2016

Trotz Baustelle habe ich wieder was genäht

Diesmal war ein Kosmetiktäschchen mit Eulenstoff gewünscht. Zuerst habe ich gedacht, der Stoff wird nicht reichen. Aber es hat gereicht und nun ist das Täschchen fertig.
Ich hoffe, es kommt gut an.


Auf unsere Baustelle geht es weiter. Das Bad ist verfliest. Morgen sind die Fugen dran und danach soll die Duschtasse kommen. Langsam wird.

 Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi


Samstag, 22. Oktober 2016

Baustelle

Seit Montag habe ich hier Handwerker zu Hause. Unser Bad wird komplett renoviert. Wahnsinn !!!!!
Dreck, Lärm, teilweise kein WC......Gut, dass wir eine ganz liebe Nachbarin haben und Tagsüber bei ihr das Bad nutzen dürfen. Für die Nacht ist schon das provisorische WC montiert. Es wird noch bis zum 04.11. dauern. Wir hoffen, dass das auch wirklich bis dahin fertig wird. Aber bis jetzt waren sie sehr schnell und ordentlich.
Hier zeige ich Euch, wie bei mir aussieht. Die Fotos sind mit dem Handy gemacht und deswegen die Größe bisschen verfälscht. So winzig ist das Bad wirklich nicht, hi, hi....



Die zwei oberen Bilder zeigen, wie es am Montag ausgesehen hat.
Das letzte Foto ist der Stand vom Freitag Nachmittag.
Montag soll die Decke mit der Beleuchtung gemacht werden und am Mittwoch sollen die Fliesen geklebt werden.
Da ich nicht mein Arbeitszimmer nutzen kann, bin ich leider selten onliene und kann bei euch nicht sehr oft reinschauen.Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Ich wünsche allen kranken gute Besserung und bis bald.
Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 7. Oktober 2016

Baby Sachen

Das Päckchen ist angekommen und endlich darf ich die Baby Sachen zeigen.




Die liebe Silvi hat mir auch paar Sachen geschickt. Die Hose, die kleinen Schuhchen ganz unten in der Mitte und das Jäckchen rechts unten auf dem Bild ( mit den hellblauen Streifen ) hat sie für das Baby gestrickt.
Ich habe noch ein Utensilo, ein Knistertuch ( leider kein Foto gemacht) und ein Mini Körnerkissen genäht.
Bin gespannt, was meine Nichte sagen wird. Sie kriegt die Sachen von meiner Schwägerin am Sonntag. Für alle Fälle habe ich das Päckchen an meiner Schwägerin geschickt, weil meine Nichte ist mit ihrem Mann erst vor kurzen dort umgezogen und ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass das auch wirklich ankommt.
Jetzt kann ich langsam mit der Weihnachtsproduktion beginnen. Die Zeit rennt nur so.....Wahnsinn.
So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Kulturtasche

Gewünscht war eine Kulturtasche in Blau mit Anker. Als Futter habe ich Wachstuch genommen. Ich hoffe, sie wird gefallen.





Hat wieder Spaß gemacht zu nähen.
Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Gabi