Mittwoch, 13. Juli 2016

Viel zu wenig Zeit

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur kurz melden. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten. Und sofort auch  Urlaubsvertretung. Viel Streß zur Zeit. Aber ich werde das schon schaffen.
Am Wochenende heiratet meine Nichte und wir sind eingeladen. Es wird bestimmt sehr schön. Da freue ich mich schon.
Nächste Woche wird aber auch noch voll mit Terminen. Mein Mann muss unter Messer. Meniskus Riss. Da werde ich ihn bisschen fahren müssen ☺
Na ja, es wird schon gehen. Ich komme leider weniger zum Stricken und Nähen. Aber auch das wird sich wieder bessern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. In der Nacht hat bei uns geregnet und hat sich bis auf 14 Grad abgekühlt. Mal sehen, was der Tag mitbringt.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 3. Juli 2016

Juli

Wir haben schon Juli...Und wo bitte ist der Sommer ????
Ich will endlich im Garten sitzen und nicht nur buddeln, Unkraut jäten und Schnecken verjagen.
Das ist zum heulen.....Heute Grau in Grau...11 Grad !!!! Ja, ich weiß....Man kann schön auf dem Sofa sitzen und stricken...Aber das würde ich lieber im Garten tun...Schön draußen sitzen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Vielleicht habt ihr besseres Wetter.
Liebe Grüße
Gabi