Dienstag, 24. Mai 2016

Das Tuch wächst

Neben den Babysachen, stricke ich weiter an dem Tuch. Geht aber nicht so schnell, wie ich gerne hätte. Ich habe viele Termine zur Zeit, der Garten möchte auch versorgt werden.....Na ja, das normale Leben, hi, hi...Aber ihr kennt das.
So hier das Foto von dem Tuch.

Leider ist zur Zeit zu wenig Sonne und das Foto ist nicht wirklich schön. Aber ich habe noch bisschen was zum stricken und wenn es fertig ist, da kommt bestimmt die Sonne wieder ♥
Ich wünsche euch allen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 15. Mai 2016

Schöne Pfingsten






Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Pfingsten. Auch, wenn das Wetter nicht mitspielt, macht das Beste daraus ♥
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ich bin noch da...

Wie die Zeit vergeht....Wahnsinn.
Ich bin zur Zeit viel im Garten. Ansonsten werde ich Großtante und darf für das Baby stricken...Also auch kaum Zeit, hi, hi.....Zeigen kann ich nichts, weil meine Nichte hier auch ab und zu reinschaut und die Sachen sollen Überraschung sein. Ich kann nur sagen, das Stricken macht richtig Spaß. ♥
Nebenbei habe ich endlich das Tuch Drachenfels angestrickt. Das Muster ist von Melanie Berg.
Die Wolle: Baby Merino vom Drops.
Hier mein Zwischenstand:





Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende. Schade nur, dass das Wetter nicht mitmacht....Bei uns ist schon sehr stürmisch und es sollen ab Samstag nur 12 Grad weden, heul....
Na ja, dann eben nicht. Zu Hause auf dem Sofa mit Stricknadeln kann auch schön sein ☺
Liebe Grüße
Gabi