Samstag, 30. April 2016

Filzpuschen

Ich habe für meine Nichten Filzpuschen gestrickt. Die Farben haben sie sich gewünscht. Lieblingsfarben von den Beiden.
Gut, dass sie mir das Foto geschickt haben. Ich habe die Puschen auf die Reise geschickt und erst dann ist mir eingefallen, dass ich sie nicht fotografiert habe.
Aber jetzt kann ich sie zeigen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns regnet die ganze Zeit aber am Sonntag soll besser werden.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 28. April 2016

Socken

Die kann man noch gut gebrauchen.
In diesem Monat sind mir sogar zwei Paar von den Nadeln gehüpft.


Die Wollweißen mit der Blüte:
Muster: Kleine Quadrate ( Ravelry)

Und bei den in Rottönen habe ich das Muster Arano von Regina Satta gestrickt.

Für`s Erste für die Vorratskiste. Ob sie da bleiben, weiß ich noch nicht. Vielleicht kriegen sie auch ein Plätzchen in meiner Sockenschublade.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 21. April 2016

Reise nach Wien

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon wieder lange nichts geschrieben. Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell....
Wir waren 4 Tage in Wien. Es war eine Busreise. Ich kann nur sagen, es war klasse. Wir haben viel gesehen, das Wetter war super. Nur am Montag hat leider etwas geregnet. Ausgerechnet an dem Tag, wo wir am Abend im Prater waren. Na ja, egal...Wir sind trotzdem mit dem Riesenrad gefahren ☺

Wien ist wunderschön.
So, jetzt werde ich noch das schöne Wetter ausnutzen und gleich in den Garten gehen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 12. April 2016

Socken aus dem Wickelwichtel

Wir haben bei Ravelry in einer Gruppe zu Ostern gewichtelt.
Und das sind die fertigen Socken aus der Wolle, die ich bekommen habe.
Wolle: Ponderosa " Holde Unschuld "
Muster: " Paras " von Regina Satta
Gr: 38 diesmal für mich





Es war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Bin im Garten

Nicht wundern ihr Lieben, dass hier so ruhig geworden ist. Ich bin zur Zeit viel im Garten. Das Wetter ist super und es ist viel zu tun.
Aber egal, das macht trotzdem Spaß. Wenn man danach sieht, was man schon geschafft hat und wie das alles blüht und wächst... Klasse ♥
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige Woche und allen kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Montag, 4. April 2016

Neu auf den Nadeln

Ich habe mir einen wunderschönen Wollabroller gekauft und jetzt macht das Stricken noch mehr Spaß. Die Wolle kullert sich nicht mehr durch das ganze Zimmer oder springt aus dem Körchen raus....Klasse.
Auf den Nadeln habe ich die April Socken aus der Ravelry Gruppe. Muster: Kleine Quadrate.





Ich bin wieder viel im Garten aber kleine Projekte nehme ich immer mit.
Ich wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich weiter sonnige Woche.
Liebe Grüße
Gabi