Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern

Leider bisschen spät.
Aber nichts desto trotz schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen ♥

Hier ist sehr stürmisch. Also werden wir uns ganz gemütlich zu Hause machen.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 22. März 2016

Filzpuschen

Die sind gut angekommen und jetzt darf ich sie auch hier zeigen.
Ich werde noch welche für die Vorratskiste stricken und filzen.





Ich wünsche Euch noch eine schöne Karwoche.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 17. März 2016

Und wieder mal Socken

In der Regina Satta Gruppe sollten wir Socken in Primeln, Krokussen, Schneeglöckchen oder Osterglocken Farben stricken.
Das sind meine Socken:





Wolle: WollButt " Santa Cruz "
Muster: Cinderella von Regina Satta

Heute war richtig schön bei uns. Endlich Sonne. Aber morgen ist schon wieder alles vorbei. Das WE soll auch kalt werden.....Schade....
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Gabi

Montag, 14. März 2016

Schmuck gebastelt

Die ersten habe ich vergessen zu fotografieren. Aber jetzt:
Das sind sie: zwei Ketten und Armband aus Rocailles gehäkelt. Sind gut angekommen.



Die nächsten werden in Grüntönen. Das macht richtig Spaß.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 8. März 2016

Die zweite Kosmetiktasche

Ich habe noch nicht mal gefragt und gestern habe ich das Foto von meiner Nichte bekommen. Sie hat einfach das hier gelesen und sofort gehandelt. Klasse ♥ Vielen Dank noch Mal.
Also das zweite Kosmetiktäschchen :

Ich habe das Bild mit dem Täschchen zu Froh und Kreativ geschickt:
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html

Bei uns ist heute sehr frostig. Ich wollte endlich bisschen dekorieren aber die Lust fehlt...
Mal sehen wie der Tag wird.....Vielleicht klappt es mit dem Dekorieren. Ich werde nachher einkaufen gehen und paar Primeln und Tulpen mitbringen. Das müsste helfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 1. März 2016

Lange war hier ruhig

Aber ich hatte keine Zeit. Meine Nichte hat mich besucht. Vom Dienstag bis Sonntag war sie bei uns. Es war sehr schön.
Wir haben auch zusammen genäht. Zwei Kosmetiktäschchen für ihre Schwester sind entstanden.
Leider habe ich nur ein Foto gemacht. Ich werde meine Nichte bitten, dass sie mir das andere Täschchen fotografiert.
So sieht das erste Kosmetiktäschchen. Es ist sehr gut angekommen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gabi