Freitag, 23. Dezember 2016

Weiter mit Adventskalender und wieder Socken

Der Untersetzer ist auch schon im Gebrauch. Jetzt habe ich auch im Wohnzimmer einen und muss nicht immer den aus dem Arbeitszimmer mitnehmen...So fein.....Stimmung !!!!☺

Die Wolle habe ich als Überraschung bekommen. Es werden richtige Weihnachtsocken und sie bleiben bei mir ♥
Und so sah bei mir Vorgestern aus. Morgen muss ich noch arbeiten und danach zeige ich Euch auch die letzten Karten und den kompletten Adventskalender.
Ich wünsche Euch allen noch schönen Freitag und macht Euch keinen Stress.
Ich verschwinde jetzt in die Küche. Meine Vorbereitungen für den Heiligen Abend laufen auf Hochtour ☺
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG
    Käteh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    der weihnachtliche Untersetzer gefällt mir sehr gut und die Socken in Weihnachtsfarben, klasse!
    Ich wünsche dir schöne, friedliche Weihnachtstage.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schön werden deine Weihnachtssocken und tolle Adventskalendertürchen konntest du öffnen.☺
    Hab schöne festliche Weihnachtstage und alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen