Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender

Jeden Tag darf ich einen Umschlag öffnen. Und so sieht es bei mir aus. Bis heute gab es kleine Geschichten, etwas zum basteln, einen kleinen selbstgebastelten Notizbüchlein, schöne Karten...
Schaut selber.
Ich freue mich auf jeden Tag ♥


Liebe Grüße und einen schönen, Streßfreien Tag
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    einen solchen Aventskalender lob ich mir.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    einfach toll, dieser Kalender mit so vielen unterschiedlichen Beiträgen. Es ist jeden Tag ein Innehalten und verzaubert sein - ich freu' mich so darüber!
    Du hast die Karten ganz wunderbar aufgehängt, das würde mir auch gefallen. Aber der einzige Ort an dem das hier geht, ist zu klein für die vielen Karten... Nun liegen sie hier im gehäkelten Filzkörbchen und ich nehm' sie mir immer wieder zur Hand und streichle sie.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen