Montag, 7. November 2016

Ich habe wieder ein Badezimmer

Pünktlich war am Freitag das Bad fertig. 3 Wochen Baustelle zu Hause. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten eine Klasse Firma gefunden. Die Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet. Es war wirklich nicht so dreckig, wie ich zuerst gedacht habe.
Das Wochenende habe ich mit putzen verbracht. Jetzt noch den Rest und Fensterputzen. Aber vor dem 1. Advent ist alles schön sauber .

Paar neue Deckosachen müssen noch hin. Genau wie andere Zahnputzbecher, Seifenspender und und....Aber langsam. Man kann nicht alles auf einmal machen.
Wir sind sehr zufrieden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Wow das neue Bad ist wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude damit.Und am ende freut man sich alles überstanden zu haben.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen