Donnerstag, 24. November 2016

Ich brauche Hilfe

Seit heute früh kann ich nicht auf mein Blog zugreifen. Bei der Anmeldung öffnet sich nur die Postseite und ich kann keine Einträge von euch sehen. Auch mein Dashboard ist nicht zu sehen. Hat jemand von euch schon so was gehabt? Hat Google was verändert?
Ich hoffe, dass das bald wieder ok wird.....Zum heulen......
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. mir gings gestern genauso, seitdem schaut mein blog auch anders aus. gib mal bei blogger einfach deine blogadresse 39n, dann linke seite anschauen, dann kommst du wieder auf deinen blog, aber das layout sieht bei mir jetzt anders aus.
    hoffe ich konnte dir etwas helfen
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Hör mir bloß auf , ich hab grad so einen Hals .
    Bei mir ist alles anders , Blogger teilt mit , das sie
    was verbessert hätten .
    Nur leider find ich es voll Sch... , Vorallem weil ich
    bei meinen Blogs auf einen Blick , nun ewigkeiten brauche
    sie durchzusehen .
    Die Ansicht ist auch völlig anders und so viel Kram jetzt rechts
    und links verteilt , was kein Mensch jederzeit auf dem
    Bildschirm haben muss .
    Da müssen wir uns durchwurschteln , aber Spaß macht das nicht .
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent wünscht Jani

    AntwortenLöschen