Samstag, 22. Oktober 2016

Baustelle

Seit Montag habe ich hier Handwerker zu Hause. Unser Bad wird komplett renoviert. Wahnsinn !!!!!
Dreck, Lärm, teilweise kein WC......Gut, dass wir eine ganz liebe Nachbarin haben und Tagsüber bei ihr das Bad nutzen dürfen. Für die Nacht ist schon das provisorische WC montiert. Es wird noch bis zum 04.11. dauern. Wir hoffen, dass das auch wirklich bis dahin fertig wird. Aber bis jetzt waren sie sehr schnell und ordentlich.
Hier zeige ich Euch, wie bei mir aussieht. Die Fotos sind mit dem Handy gemacht und deswegen die Größe bisschen verfälscht. So winzig ist das Bad wirklich nicht, hi, hi....



Die zwei oberen Bilder zeigen, wie es am Montag ausgesehen hat.
Das letzte Foto ist der Stand vom Freitag Nachmittag.
Montag soll die Decke mit der Beleuchtung gemacht werden und am Mittwoch sollen die Fliesen geklebt werden.
Da ich nicht mein Arbeitszimmer nutzen kann, bin ich leider selten onliene und kann bei euch nicht sehr oft reinschauen.Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Ich wünsche allen kranken gute Besserung und bis bald.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Oh je du arme. Das ist soviel Arbeit. Halte durch,irgendwann ist alles wieder schön.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh du ärmste,aber dafür hast Du es hinterher wieder schön.
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Herbstwochenende.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen