Freitag, 7. Oktober 2016

Baby Sachen

Das Päckchen ist angekommen und endlich darf ich die Baby Sachen zeigen.




Die liebe Silvi hat mir auch paar Sachen geschickt. Die Hose, die kleinen Schuhchen ganz unten in der Mitte und das Jäckchen rechts unten auf dem Bild ( mit den hellblauen Streifen ) hat sie für das Baby gestrickt.
Ich habe noch ein Utensilo, ein Knistertuch ( leider kein Foto gemacht) und ein Mini Körnerkissen genäht.
Bin gespannt, was meine Nichte sagen wird. Sie kriegt die Sachen von meiner Schwägerin am Sonntag. Für alle Fälle habe ich das Päckchen an meiner Schwägerin geschickt, weil meine Nichte ist mit ihrem Mann erst vor kurzen dort umgezogen und ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass das auch wirklich ankommt.
Jetzt kann ich langsam mit der Weihnachtsproduktion beginnen. Die Zeit rennt nur so.....Wahnsinn.
So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen