Mittwoch, 14. September 2016

Pilates Socken

Ich habe mir Pilates Socken gestrickt. Für normale Wollsocken ist mir zur Zeit viel zu warm und ohne ist auch doof.
Die Socken sind sehr praktisch. Man hat keine kalten Füße und trotzdem ist nicht zu warm in den Socken.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und ein schattiges Plätzchen zum Ausruhen.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    bald können wir wieder richtig warme Socken anziehen.
    Hast du deinen Garten schon ( fast ) winterfest ?
    Wir genießem noch die schönen Sommertage im Garten.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    durch Zufall hat es mich hierher verschlagen und ich bin ganz begeistert von deinen Socken.
    Wollte mir fürs Yoga auch schon länger mal welche stricken. Würdest du verraten, wie die Aussparung gearbeitet ist? Ist das einfach nur ein Schlitz? (Über wieviele Maschen ggf.?)
    Sitzen die Socken gut über dem Spann und wie breit ist der Teil, der unter der Fußsohle liegt?
    Neugieriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen