Dienstag, 6. September 2016

Ernte

Langsam werden meine Tomaten rot. Hat lange gedauert aber jetzt geht es los.
Auf einmal habe ich nur von den Apfeltomaten 2,3 kg. Und da hängen noch welche ....Einfach Klasse !!!!
Was dieses Jahr nicht so gut war....Die Kartoffeln.....Bisschen weniger als sonst aber eine war Vorzeige - Exemplar 577 Gramm !!!!
Langsam wird herbstlich in dem Garten....Viel zu schnell. Aber wenn ich nicht mehr so viel zu tun haben werde, da kann ich endlich wieder mehr Handarbeiten ☺
So nun zeige ich Euch paar Fotos von meiner Ernte.







Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Du hast ja eine tolle Ernte,mit vielen verschiedenen Sorten von Tomaten und einige schwere Teile sind auch darunter. Toll,laß es Dir schmecken.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wspaniałe zbiory! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen