Dienstag, 23. August 2016

Neue Kette

Die habe ich mir zur Hochzeit meiner Nichte gemacht. Sie passte perfekt zu meinem Kleid.





Ich hoffe, ich werde ab jetzt wieder öfter hier sein und endlich wieder was zeigen können.
Mein Mann ist schon nach der OP. Alles gut gegangen. Jetzt wird etwas ruhiger sein, hoffe ich.
Ich bin immer noch fleißig am stricken für das Baby. Viele Sachen sind schon fertig, aber noch kann ich nichts zeigen. Noch paar Sachen möchte ich nähen. Von der lieben Silvi habe ich so süße Kinderstoffe bekommen.
Da muss ich schnell an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Es soll der Sommer kommen...Bin gespannt.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Zauberhafte Kette,gefällt mir sehr, sehr gut.Könnte mir auch stehen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Piękny naszyjnik! Życzę dużo zdrowia dla męża. Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen