Mittwoch, 3. August 2016

August

Der August ist schon drei Tage alt und habe mich noch nicht gemeldet. Die Zeit rennt weiter wie verrückt. Ich denke, ich werde alt ☺
Ich habe mir Gedanken gemacht, was für mich wichtig ist und was würde ich so gerne im August machen. Na ja, da ich wieder arbeiten gehe, wird nicht so viel Zeit bleiben. Aber vielleicht klappt es mit Paar Sachen.
Hier ist meine August Liste:
- vielleicht endlich wieder mehr Sonne haben
- im Garten sitzen und nichts tun
- ins Café mit einer Freundin gehen
- Pizza essen bei unserem Lieblings Italiener
- etwas nur für mich wieder stricken
- Keller aufräumen
- mehr Zeit für`s Nähen haben
- mehr mit Freunden quatschen und lachen
- in die Sauna gehen
- mir mal wieder  eine Wohlfüllmassage gönnen
- bummeln ohne Streß
- nette Post bekommen ( nicht nur Rechnungen, hi, hi )
- neue Back- und Kochrezepte ausprobieren

Ja, ich könnte noch weiter schreiben.....Aber der August wird auch so schnell vergehen, wie die anderen Monate. Ich lasse mich überraschen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen August.
Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen