Sonntag, 3. Juli 2016

Juli

Wir haben schon Juli...Und wo bitte ist der Sommer ????
Ich will endlich im Garten sitzen und nicht nur buddeln, Unkraut jäten und Schnecken verjagen.
Das ist zum heulen.....Heute Grau in Grau...11 Grad !!!! Ja, ich weiß....Man kann schön auf dem Sofa sitzen und stricken...Aber das würde ich lieber im Garten tun...Schön draußen sitzen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Vielleicht habt ihr besseres Wetter.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    tröste dich, das Wetter ist bei uns auch nicht besser !
    Ich bin auch nur zum Schnecken fangen im Garten, zum sitzen ist es zu kalt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich sehr komisch.Wir haben bald schon 2 Wochen Ferien um.Der Pool im Garten steht ungenutzt.Wenn es heiß wird hat man gleich wieder Angst das Unwetter kommen.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen