Dienstag, 14. Juni 2016

Ich bin noch da

Guten morgen ihr Lieben. Mich gibt es noch und es ist auch nichts passiert. Aber zur Zeit habe ich viele Arzttermine und Therapie für den Tennisarm und deswegen bin ich selten hier. Ich hoffe, euch geht es gut. Das Wetter macht mich auch krank......Es könnte endlich Sommer kommen und nicht immer hin und her.....14 Grad sind wirklich nicht berauschend.
Im Garten wuchert alles vor sich hin und ich habe keine Zeit. Schrecklich.... Unkraut ohne Ende, Schnecken Kiloweise, brrrr....Na ja, es wird wieder besser, ich weiß. Aber zur Zeit macht mich das alles wahnsinnig.
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich trockenen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Huhu Gabi, schön von dir zu lesen. Ich finde es ist allgemein ruhig in der Bloggerwelt geworden.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen