Dienstag, 28. Juni 2016

Endlich wieder was zum Zeigen

Paar Socken nur aber immer hin.....Die Babysachen kann ich immer noch nicht zeigen. Aber das kommt noch.
Hier zuerst die Socken.
Muster: Waltraud
Wolle: WollButt
Gr.39 für die Vorratskiste


Es ist ruhig auf der Bloggerwelt geworden.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich habe immer noch die Therapie für meinen Ellenbogen. Es ist bisschen besser aber die Schmerzen sind noch da. Das nervt langsam.
Ich dürfte nichts machen....Da bin ich Schmerzfrei...Nur wer soll das alles machen ????
Ich habe keine Putzfrau, Köchin und Haushälterin.....
Na ja...Nur langsam, dann wird alles wieder gut.
Ich wänsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint seit Tagen das erste Mal wieder die Sonne. Freu,  freu. Ich muss  gleich wieder zur Therapie aber bei dem Wetter kann ich bisschen durch die Stadt bummeln.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sehr schön sind deine Socken geworden! Ich wünsche dir schnelle Besserung für deinen Tennisarm, das ist schlimm, wenn man nicht richtig was machen kann und Schmerzen hat. Kenne ich von meiner Schulter. Ich hoffe, die Therapie schlägt gut an bei dir.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen