Dienstag, 31. Mai 2016

Mein Drachenfels ist fertig


Kommentare:

  1. Oh Wow, bist Du fleißig!

    VG, Steffo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    ein ganz wundervolles Tuch.
    Es wird dir gute Dienste leisten.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder was Feines gemacht .
    Da ist bei mir eher absoluter Stillstand eingetreten .
    Bin nur im Garten , arbeiten , da bleibt nur noch Zeit
    für den normalen Haushalt . Und wenn ich mich dann
    mal niederlasse , bin ich sowas von fertig .
    Selbst die Tage , als das Knie nicht wollte , konnte ich
    nichts dergleichen machen , obwohl man ja denkt , dann
    ist nur sitzen angesagt , dann könnte man doch .
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir , hab dir
    darauf geantwortet . Das du mit deinem Arm noch Stricken
    kannst . In meinem Fall gibt es keine heilenden
    Behandlungen . Wenn ich man erst ne richtige Diagnose hab ,
    dann weiß ich hoffentlich besser mit meinen Ängsten umzugehen .
    Denn in Bewegung bleiben ist schön und gut , aber manchmal
    macht es das auch schlimmer , grad am Knie . Andererseits
    muss ich mich ja fortbewegen , auch unter Schmerzen .
    Nun jetzt geht es bei mir erstmal wieder , da muss ich im Garten
    Einiges aufholen . Aber heute ist dauerregen , da sollte man
    eigentlich lieben Stricken , nur ist mein Verlangen danach
    schwindend gering .
    Dir noch einen schönen Tag und nicht übermäßig viel Regen .
    Liebe Grüße zu dir von JANI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    wow du bist immer so fleissig und zauberst so schöne Sachen. Toll.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen