Donnerstag, 12. Mai 2016

Ich bin noch da...

Wie die Zeit vergeht....Wahnsinn.
Ich bin zur Zeit viel im Garten. Ansonsten werde ich Großtante und darf für das Baby stricken...Also auch kaum Zeit, hi, hi.....Zeigen kann ich nichts, weil meine Nichte hier auch ab und zu reinschaut und die Sachen sollen Überraschung sein. Ich kann nur sagen, das Stricken macht richtig Spaß. ♥
Nebenbei habe ich endlich das Tuch Drachenfels angestrickt. Das Muster ist von Melanie Berg.
Die Wolle: Baby Merino vom Drops.
Hier mein Zwischenstand:





Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende. Schade nur, dass das Wetter nicht mitmacht....Bei uns ist schon sehr stürmisch und es sollen ab Samstag nur 12 Grad weden, heul....
Na ja, dann eben nicht. Zu Hause auf dem Sofa mit Stricknadeln kann auch schön sein ☺
Liebe Grüße
Gabi




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du hast viel zu tun. Ich glaube aber,
    dass das Stricken dir besonderen Spaß macht.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu , schön wieder von dir zu lesen .
    Ja viel zu tun im Garten .
    Glückwunsch , na aber später zeigst du uns dann doch
    die Babystricksachen ?
    Aber nach Pfingsten soll eine längere Hitzewelle kommen ,
    hab ich gestern im Radio aufgeschnappt .
    Frohe Pfingsten .
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  3. Powstaje piękna dzianina! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen