Dienstag, 24. Mai 2016

Das Tuch wächst

Neben den Babysachen, stricke ich weiter an dem Tuch. Geht aber nicht so schnell, wie ich gerne hätte. Ich habe viele Termine zur Zeit, der Garten möchte auch versorgt werden.....Na ja, das normale Leben, hi, hi...Aber ihr kennt das.
So hier das Foto von dem Tuch.

Leider ist zur Zeit zu wenig Sonne und das Foto ist nicht wirklich schön. Aber ich habe noch bisschen was zum stricken und wenn es fertig ist, da kommt bestimmt die Sonne wieder ♥
Ich wünsche euch allen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    was lange währt wird endlich gut - das Sprichwort stimmt.
    Auch dein Tuch (übrigens wunderschöne Farben)wird irgendwsann
    ferit und dann ist die Freude groß.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen