Donnerstag, 28. April 2016

Socken

Die kann man noch gut gebrauchen.
In diesem Monat sind mir sogar zwei Paar von den Nadeln gehüpft.


Die Wollweißen mit der Blüte:
Muster: Kleine Quadrate ( Ravelry)

Und bei den in Rottönen habe ich das Muster Arano von Regina Satta gestrickt.

Für`s Erste für die Vorratskiste. Ob sie da bleiben, weiß ich noch nicht. Vielleicht kriegen sie auch ein Plätzchen in meiner Sockenschublade.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gabi,

    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Karten bedanken die in mein Mailfach geflattert sind. Danke du Liebe, wir haben uns sehr gefreut. Ich hoffe es geht dir gut! Die Strümpfe sind total schön. Richtig toll.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hasst ja so Recht.Diese warmen Socken kann
    man noch gut gebrauchen. Sehen toll aus!
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich auch ganz lieb für die E Card bedanken.Der April ist durch viele Geburtstage sehr turbolent.Deshalb bedanke ich mich erst jetzt.
    Die Socken sind wieder wunderschön.Im Moment kann man sie ja noch gut gebrauchen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen