Donnerstag, 21. April 2016

Reise nach Wien

Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon wieder lange nichts geschrieben. Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell....
Wir waren 4 Tage in Wien. Es war eine Busreise. Ich kann nur sagen, es war klasse. Wir haben viel gesehen, das Wetter war super. Nur am Montag hat leider etwas geregnet. Ausgerechnet an dem Tag, wo wir am Abend im Prater waren. Na ja, egal...Wir sind trotzdem mit dem Riesenrad gefahren ☺

Wien ist wunderschön.
So, jetzt werde ich noch das schöne Wetter ausnutzen und gleich in den Garten gehen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,
    da kann ich dir nur beipflichten: Wien ist immer eine
    Reise wert. Und das Riesenrad ist einfach ein Muss.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen