Montag, 4. April 2016

Neu auf den Nadeln

Ich habe mir einen wunderschönen Wollabroller gekauft und jetzt macht das Stricken noch mehr Spaß. Die Wolle kullert sich nicht mehr durch das ganze Zimmer oder springt aus dem Körchen raus....Klasse.
Auf den Nadeln habe ich die April Socken aus der Ravelry Gruppe. Muster: Kleine Quadrate.





Ich bin wieder viel im Garten aber kleine Projekte nehme ich immer mit.
Ich wünsche euch allen eine schöne und hoffentlich weiter sonnige Woche.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Ślicznie wychodzą te skarpety! Pozdrawiam i życzę miłych chwil w ogrodzie:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo ,
    oh mit so einem Garnhaltet hab ich auch schon geliebäugelt ,
    war aber bisher noch nicht so überzeugt . Ich hab ja immer
    mein Wollzeug in einem Körbechen , damit ich es überall
    Mitnehmen kann .
    Ja jetzt geht es wieder los im Garten , freu . Es könnte aber
    gerne etwas milder sein .
    Schönes WE und liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen