Donnerstag, 17. März 2016

Und wieder mal Socken

In der Regina Satta Gruppe sollten wir Socken in Primeln, Krokussen, Schneeglöckchen oder Osterglocken Farben stricken.
Das sind meine Socken:





Wolle: WollButt " Santa Cruz "
Muster: Cinderella von Regina Satta

Heute war richtig schön bei uns. Endlich Sonne. Aber morgen ist schon wieder alles vorbei. Das WE soll auch kalt werden.....Schade....
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    du hast alle Farben kombiniert.
    Das sind Frühlingssocken, die gefallen.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    das ist ja eine tolle Idee, Socken in Frühlingsfarbben. Socken nach einem Motto zu stricken, stelle ich mir interessant vor. Man muss ja die Farben aussuchen und sie aufeinander abstimmen. Das macht bestimmt Spass. Deine Frühlingssocken sind toll. Wunderschön bunt und die Farben passen genau zu den Frühlingsblümchen. Hier scheint heute auch die Sonne. Leider soll sich das wieder ganz schnell ändern. Jeder sehnt sich nach Sonnenschein.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Socken sehen super aus! Tolles Muster und so richtig schöne Farben, gefällt mir sehr gut.
    Hier in Ostfriesland war es auch die ganze Woche sonnig, aber heute nicht. Es war richtig kalt, als ich bisschen was im Garten gemacht habe, brr. Jetzt habe ich ganz dicke Socken an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Moni

    AntwortenLöschen