Dienstag, 1. März 2016

Lange war hier ruhig

Aber ich hatte keine Zeit. Meine Nichte hat mich besucht. Vom Dienstag bis Sonntag war sie bei uns. Es war sehr schön.
Wir haben auch zusammen genäht. Zwei Kosmetiktäschchen für ihre Schwester sind entstanden.
Leider habe ich nur ein Foto gemacht. Ich werde meine Nichte bitten, dass sie mir das andere Täschchen fotografiert.
So sieht das erste Kosmetiktäschchen. Es ist sehr gut angekommen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. sehr schön geworden

    und die zarten Farben gefallen mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    das war ja ein schöner Besuch . Klingt sehr entspannt .
    Das kenn ich so nämlich leider nicht mit Besuch .
    Tolles Täschchen , nähen ist auch nicht schlecht .
    Naja viell. tue ich es irgendwann einmal .
    Schöne Woche und LG von JANI

    AntwortenLöschen
  3. Bardzo ładna torebka! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön von dir zu lesen. So ein schöner Besuch, das war bestimmt eine nette Abwechslung. Das Kosmetiktäschchen ist toll geworden.
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, bin auf das andere Täschchen gespannt.
    Liebe Grüße Sy ( irmisteddyatelier.blogspot.com)

    AntwortenLöschen