Dienstag, 8. März 2016

Die zweite Kosmetiktasche

Ich habe noch nicht mal gefragt und gestern habe ich das Foto von meiner Nichte bekommen. Sie hat einfach das hier gelesen und sofort gehandelt. Klasse ♥ Vielen Dank noch Mal.
Also das zweite Kosmetiktäschchen :

Ich habe das Bild mit dem Täschchen zu Froh und Kreativ geschickt:
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html

Bei uns ist heute sehr frostig. Ich wollte endlich bisschen dekorieren aber die Lust fehlt...
Mal sehen wie der Tag wird.....Vielleicht klappt es mit dem Dekorieren. Ich werde nachher einkaufen gehen und paar Primeln und Tulpen mitbringen. Das müsste helfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Piękna kosmetyczka! Pozdrawiam i życzę wszystkiego dobrego:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    sehr schön deine Kosmetiktasche und der Stoff ist allerliebst.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche ist hübsch, kreativ und macht froh. Wenn du magst, kannst du sie noch in meiner Linkparty verlinken:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen