Montag, 15. Februar 2016

Neues Mäntelchen für meine Nähmaschine

Ich konnte die doofe Plastikhaube nicht mehr sehen und da heute sowieso das Wetter grauenvoll ist, habe ich mich sofort an die Nähmaschine gesetzt. Zuerst alles abgemessen, Schnittmuster fertig gemacht und los ging.....
Und so sieht jetzt meine Nähmaschine in dem Mäntelchen aus. Na ja, nicht so ganz perfekt wie ich es wollte, aber mir gefällt es trotzdem. Es war schwierig, weil ich drin Futter wollte und das alles zusammen zu nähen war schon eine Herausforderung, hi, hi....





Mit einer Filzblume und Spitze unten ( das der Staub auch dort nicht so schnell reinkommt ) kann sie sich jetzt in meinem Arbeitszimmer sehen lassen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gabi


Kommentare:

  1. Bardzo ładne ubranko uszyłaś dla swojej maszyny. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja diese Plastikhauben sind nicht gerade ein Hingucker, aber dafür jetzt deine wunderschöne Eulenhaube. Toll gemacht, eine wundervolle Iddee.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen