Samstag, 13. Februar 2016

Ja ist schon der Frühling da ???

Bei uns war heute schön sonnig, obwohl der Frost hat uns besucht.
Vor dem Mittag haben wir uns auf den Weg gemacht und in den Garten gegangen.
Es ist sooooo schön da draußen....Ich will den Winter ( oder das graue Wetter ) nicht mehr !!!!
Mit den Frühlings Fotos wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Gabi





Kommentare:

  1. Piękna wiosna u Ciebie! Wspaniałe kwiaty! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja wenn die Sonne sich sehen läßt, dann juckt es in den Fingern, dann will man in den Garten, das geht mir auch so.Bei dir blüht ja auch alles schon so schön !
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Uih, deine Krokusse blühen ja schon so schön! Bei mir ist der Garten noch nicht ganz so weit, aber die Winterlinge blühen. Es ist aber noch sehr kalt und der Ostwind ist einfach eisig, ich bin heute nur am frieren und habe mich ganz warm angezogen.
    Aber der Sonnenschein lässt einen schon an den Frühling denken.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Deinen bezaubernden Fühlingsgruß, liebe Gabi, der Winter ist noch nicht vorbei und hat uns mit eisigen Temperaturen fest im Griff.
    Aber der Frühling kommt ganz gewiss und darauf freue ich mich schon ;-))))

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen