Freitag, 22. Januar 2016

Und noch Mal Socken

Es war ein Wunsch....Socken in Lila oder so....
Ich habe von meiner Bekannten die Wolle bekommen, mit der Bitte, für die Enkeltochter Socken zu stricken.
Klar, kein Problem. Nur glatt rechts wollte ich nicht. Ich habe überlegt was für Muster für die Wolle passen würde. Und der " Blender " hat gewonnen.
Ich hoffe, der kleinen Dame werden die Socken gefallen.






Jetzt habe ich noch für die Bekannte Socken auf den Nadeln. Gut so...Da wird mir nicht langweilig und ich muss nicht zu viel nachdenken, hi, hi.....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Wspaniałe skarpety! Bardzo ciekawy wzór. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    du Fleissige, supertoll wieder einmal. Ich hoffe es geht dir gut.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen