Montag, 4. Januar 2016

Dezember Socken

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Der Alltag hat uns wieder. So schnell geht das vorbei.....Mein Mann hatte zwischen den Feiertagen frei und das war so schön. Vor allem nicht um 5 Uhr aufstehen zu müssen.....
Na ja, wir müssen wieder nach Vorne schauen.
Endlich hat es geklappt mit dem Foto von meinen Dezembersocken.
Hier sind sie:
Mojo`s light.
Wolle " Fortissima color " von Schoeller
Gr. 38
Für die Vorratskiste ( die wieder ziemlich leer ist ).





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ( bei uns regnet den ganzen Tag)
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll.
    Ich erfreue mich im Winter immer an deinen warmen Socke.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr schön sehen deine Dezembersocken aus, tolle Farbe!
    Wir hatten auch alle zwischen Weihnachten und Neujahr frei und das Schönste ist für mich auch, nicht um 5 aufstehen zu müssen. Dann kann ich auch abends bisschen länger aufbleiben und weiter nadeln.

    Hier in Ostfriesland war alles vereist, die Autos und die Straßen, da war ich richtig lange unterwegs. Aber morgen habe ich frei.:)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wspaniałe skarpety, w sam raz na mroźną pogodę. Pozdrawiam gorąco:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi ,
    Alles Gute fürs neue Jahr .
    Ich will schon lange auch mal wieder Socken stricken .
    Nun hab ich mich kürzlich erstmal wieder aufgerafft , eine
    meiner Decken ein Stück weiter zu vollenden . Und
    manchmal ist da eben die Unlust .
    Hier war es bitterkalt und nun hat's mächtig geschneit .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  5. Wow...jestem pod wrażeniem...świetne są!
    ps. mam nadzieję, że badania wyjdą pozytywnie...a otczać się czymś miłym zawsze jest na czasie :)
    Wszystkiego dobrego!
    Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen