Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und besinnlichen 1. Advent.
Das Wetter ist leider nicht schön. Aber man kann gemütlich zu Hause sitzen.
Ich werde heute Plätzchen backen.
Liebe Grüße
Gabi



Dienstag, 24. November 2015

Mein Advent-Türkranz

Den Advent - Türkranz habe ich fertig. Er wird mich noch ein bisschen an den Urlaub in Schwarzwald erinnern. Den Moos und die Zapfen haben wir dort gesammelt.
Meine genähten Sterne machen sich auch gut auf dem Kranz. Jetzt muss ich noch den Adventkranz für den Tisch fertigmachen. Etwas für die Küche wäre auch nicht schlecht.....Mhmmm, das wird noch eine stressige Woche.





Bei uns ist wieder sehr stürmisch, Grau in Grau und kalt. Na ja, ich wollte meine Fenster putzen, hi, hi....Aber bei dem Wetter....Neee, dann gehe ich weiter an meinem Kranz basteln.
Danach ist Stricken angesagt. Muss noch paar Socken fertig kriegen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Freitag, 20. November 2015

Ich habe mich in Shabby Chic versucht

Und das ist entstanden:
Ein Bilderrahmen und 3 Blumen. Mal schauen, wofür ich sie verwende. Vielleicht werde ich einen Kissen nähen und sie dort aufnähen.....Bin mir noch nicht sicher.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag und liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 17. November 2015

Herzen nach Landhaus Art aus Resten

Somit ist auch der Stoff zu Ende. Aus ganz kleinen Resten habe ich mir die Applikationen ausgeschnitten und aufgenäht.






Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 13. November 2015

Babyschühchen

In unserem Bekanntenkreis werden demnächst wieder Babys geboren. Die Kleinen sollen keine kalten Füße bekommen, deswegen habe ich angefangen Babyschühchen zu stricken.
Hier das erste Paar für einen Jungen.





Leider ist bei uns wieder das Wetter so schlecht. Deswegen kriege ich das Foto nicht besser gemacht.
So, jetzt gehe ich weiter stricken.
Ich wünsche Euch allen ( trotz den 13. und Freitag ) einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 8. November 2015

Und wieder paar Weihnachtskarten




Diesmal nicht so üppig.
Papiere von Kanban. Ich liebe  sie.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 3. November 2015

Fäustlinge

Aus dicke Wolle gestrickt. Mehr oder weniger frei nach Schnauze....
Ich glaube, da werde ich noch welche stricken.....Sie sind so herrlich warm.






Liebe Grüße
Gabi