Samstag, 31. Oktober 2015

Bin stinke sauer !!!!!

Sch.. Google......Ich habe so viele +1 für meine Nikolausstiefel bekommen...UND WO SIND SIE ??????
Sie erscheinen gar nicht auf meinem Blog !!!!!!
Mänoooo....Immer wieder was neues.....Ich hasse es !!!!!Muss man das immer  akzeptieren ????
Grrrr......
Ich gehe jetzt in den Garten. Das Wetter ist zu schön um in der Stube zu sitzen.
LG Gabi

Nikolausstiefel und Stern

Ich will Euch paar zeigen. Es sind viele geworden. Auch von den Sternen. Aber das wäre viel zu lange, sie alle hier zu zeigen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 30. Oktober 2015

Allerheiligen

Am Sonntag ist es so weit. Heute habe ich meine Grabgestecke fertig gemacht.
Das mache ich immer selber. Bin schließlich gelernte Floristin ☺



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 24. Oktober 2015

Hochzeitkarte

Ich sollte eine etwas moderne und ausgefallene Hochzeitkarte  machen. Dazu sollte noch ein kleines Geschenk beigelegt werden.
So habe ich mir das ausgedacht. In diesem Stück Torte kann man gut Paar Kleinigkeiten verstecken.





Ich hoffe, sie kommt gut an.
Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 20. Oktober 2015

Nadelkissen

Die habe ich heute aus Resten genäht. Genau so, wie meine Kürbisse nur anstelle vom Stiel, einen schönen großen Knopf aufgenäht.
Für`s Erste wandern sie in die Vorratskiste....Weihnachten ist nicht mehr weit....





Leider ist heute wieder Grau in Grau, deswegen konnte ich nicht bessere Fotos machen.
Euch allen noch einen schönen Abend und den kranken Gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 17. Oktober 2015

Weihnachtskarten

Die ersten sind fertig.


Ich muss noch viele basteln. Aber das macht Spaß und bei dem Wetter sowieso.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbst Deko

Auch bei mir ist endlich herbstlich.





Heute habe ich auch mit der Weihnachtproduktion angefangen. Paar Karten sind schon fertig. Auch Mützen liegen schon in der Vorratskiste. Sind vor paar Tagen entstanden.
Ich konnte aber noch keine Fotos machen, weil das Wetter  nicht besonders ist. Sie kommen noch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Gabi

Montag, 5. Oktober 2015

Paar Fotos aus dem Urlaub








Wasserfälle und die vielen Kuckucksuhren in Triberg.
Auf dem letzten Foto ist das die größte deutsche, begehbare Kuckucksuhr.
Der Urlaub war so schön. Wir sind viel gewandert, haben Pilze gesammelt und gegessen. Steinpilze wurden auch für den Winter getrocknet. Einfach nur klasse !!!!
Ich wünsche euch allen schöne Herbsttage.
Liebe Grüße
Gabi



Donnerstag, 1. Oktober 2015

Bin wider da

Hallo ihr Lieben.
Es war sehr ruhig bei mir. Wir waren im Schwarzwald...Urlaub... Und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Aber wir hatten super Wetter, konnten viel wandern. Haben sogar Pilze gesammelt. Herrlich !!!!
Da wir noch paar Tage frei haben, ist das alles nicht so schlimm und die Sonne scheint auch bei uns.
Wir werden langsam den Garten Winterfest machen und vielleicht klappt es noch mit den grillen ??? !!!
Paar Fotos werde ich Euch zeigen, aber da müsst ihr euch noch bisschen gedulden.
Gestrickt oder sonst noch was habe ich nicht viel....Das Wetter war einfach viel zu schade, um in der Stube zu bleiben.
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Donnertsag und liebe Grüße.

Gabi