Montag, 31. August 2015

Montag, 24. August 2015

Rekord Kartoffel



Am Samstag aus dem Garten mitgebracht. 591 Gramm schwer !!!!!

Ja Nicole, Du hast Recht, das reicht für 2 Personen ☺

Liebe Grüße
Gabi

Grrrrr....Ich bin so was von sauer !!!!

Ich war heute einkaufen. Da es so Augesehen hat, als ob gleich regnen wird, habe ich meinen Regenschirm mitgenommen.....Nicht so einen billigen....Es war ein Sturmfester.....UND ER IST JETZT WEG !!!!!! GEKLAUT .......Ich hatte ihn in meinem Einkaufskorb in dem Einkaufswagen.....Muss man jetzt wirklich alles unter dem Arm fest halten ????? Wo sind wir den hier ???? Bow, unglaublich...Da ist den Leuten nichts mehr heilig......
Jetzt ist gut....ich musste das einfach loswerden.
Hier ist sehr stürmisch aber trocken ( noch ). Ich versuche weiter meine verschwundenen Bilder hochzuladen. Teils habe ich schon wieder gerettet....Mal sehen, was noch wird.
Ich wünsche Euch einen schönen und Sturmfreien Tag
Liebe Grüße
Gabi

Guten morgen

Ich wünsche Euch allen eine schöne und hoffentlich Stressfreie Woche.
Mit meinen Bildern muss ich noch arbeiten, aber die neuen sieht man Gott sei Dank.
Also noch bisschen Geduld....Ich hoffe, ich kann noch viele Bilder retten......Was nicht geht, wird gelöscht....Da muss ich durch....Ich habe mir gesagt, einfach nach Vorne schauen...Sonst war ich schon fast dabei, meinen Blog zu löschen.....
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 20. August 2015

Schon wieder Ärger...

Hallo ihr Lieben, bitte nicht wundern, wenn ihr bei mir bei den älteren Post keine Bilder mehr zu sehen bekommt....DIE SIND ALLE WEG !!!!!!! Grrrrrrr.......Ich könnte heulen.....Mist !!!!! Ich versuche nach und nach retten, was ich noch retten kann....Aber ich werde bestimmt nicht mehr alle Bilder finden können.....Mänoooo, das macht keinen Spaß mehr......
Ich gehe jetzt auf Sofa stricken...Ich mag nicht mehr....
Liebe Grüße von ganz trauriger...
Gabi

Mittwoch, 19. August 2015

Es ist noch nicht Herbst...

Aber ich habe schon angefangen mit den Kürbissen. Das macht richtig Spaß, sie zu nähen. Weitere werden noch dazu kommen. Zugeschnitten habe ich sie schon....Vielleicht mache ich noch Blätter aus Filz. Mal sehen.





Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Gabi

Freitag, 14. August 2015

Danke sagen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch für die Guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Schön, dass es Euch gibt ♥
Ich wünsche euch allen noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Bitte weiter für mich Daumen drücken, dass es heute trocken bleibt. Bis jetzt versucht endlich die Sonne ganz schüchtern sich zu zeigen.
Und die von Euch, die noch Ferien haben, genießt die Tage.

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 13. August 2015

Einfach nur Hallo sagen

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe schon lange nichts geschrieben, aber es war ziemlich viel zu tun......Gestern hatte ich Geburtstag. Es war so schön, obwohl gefeiert wird erst am Freitag. Meine Freundin hat mich zum Frühstück eingeladen. Wir haben richtig schön gespeist und gequatscht. Danach hatte ich viele Anrufe bekommen. Geschenke gab´s natürlich auch. Von meinem Mann habe ich 90 Min. Hot Stone Massage bekommen...Klasse !!!!! Und von der Freundin habe ich ein süßes Täschchen mit Eulen bekommen. Drin waren viele Nettigkeiten.
Jetzt hoffe ich, dass am Freitag trocken bleibt und wir im Garten feiern können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnertsag und liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 5. August 2015

Zu früh gefreut

Hallo ihr Lieben,
jaaa, gut gelesen....Ich habe mich zu früh gefreut....Leider war das nicht so gut mit dem Win 10.
Plötzlich konnte ich nicht meine Bilder bearbeiten, nach 2 Tagen war mein PC so langsam, dass ich gedacht habe, er geht kaputt....Neeee.....Ich arbeite vorläufig wieder mit Win 7.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch und ein schattiges Plätzchen zum Werkeln.
Liebe Grüße
Gabi